das bin ich...

TriYoga® Flow ist für mich ein Geschenk, das mich schon seit 2008 begleitet.

Damals, aufgrund einer Erkrankung, suchte ich etwas, um mehr Ausgeglichenheit und innere Ruhe zu erlangen. Glücklicherweise lernte ich eine wunderbare TriYoga® -Lehrerin kennen.

Die wöchentliche Yogastunde war mein wichtigster Termin, denn schon sehr bald erlebte ich genau das, wonach ich gesucht hatte und noch mehr...

Ich besuchte zudem verschiedenste Workshops bei TriYoga®-Gründerin Yogini Kali Ray und so wurde meine Neugier definitiv geweckt, tiefer in das Wissen dieses fliessenden Yogastils einzutauchen.

2016 absolvierte ich die Ausbildung zur TriYoga®-Lehrerin.

 

In jeder Yogastunde, in der ich mein Wissen und das Geschenk der fliessenden TriYoga®-Bewegungen teilen darf, werde ich tief im Herzen berührt und inspiriert.